WERBUNG FÜR STARTUPS / EXISTENSGRÜNDER

Ich sag einfach mal „Du“, okay?

Werbung für StartUps ist meine Leidenschaft.

Du bist mutig, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und hast vermutlich eine tolle Idee und eine Leidenschaft, die du gerne in die Welt tragen möchtest – das ist wunderbar.

Ich selbst habe mich nach mehrjähriger nebenberuflichen Selbstständigkeit 2021 dazu entschlossen, den Weg in die komplette Selbstständigkeit zu gehen. Ich verstehe Deine Motivation und Deine Zweifel. Ich kann Dir aber heute sagen, wenn Du es nicht versuchst, wirst Du auch nie wissen, ob es Du es geschafft hättest.

jessika-felde-logodesign-startup-gestaltungsmedien
wie-lange-dauert-ein-branding-logo-gestaltungsmedien

Wie kann ich Dich bei deinem Branding unterstützen?

Seit Beginn meiner eigenen Selbstständigkeit habe ich auch anderen Startups dabei geholfen, sichtbar zu werden.

Besonders aufregend dabei ist die Entstehung des Brandings. Wir entwickeln gemeinsam alles von Grund auf. Du gibst die Farben vor, erzählst mir von Deinen Vorstellungen und ich präsentiere dir für jedes Werbemittel, das du benötigst, 2-3 Vorschläge, das dann weiterentwickelt werden kann.

Wie lange dauert ein Branding?

Das hängt ganz davon ab, was für ein entscheidungsfreudiger Typ Mensch Du bist.
Es gibt diejenigen, die wissen was sie wollen und auch, was sie nicht wollen. Und dann gibt es noch diejenigen, die vieles schön finden und sich dann einfach nicht entscheiden können.

Ich kann mit beiden Typ Menschen gut zusammenarbeiten und habe die Geduld, Dich zu verstehen und Deine Wünsche umzusetzen.

Wie viel kostet Dich Dein Branding?

Auch das ist davon abhängig, wie gut du vorbereitet bist und wie schnell wir vorankommen. Ich habe vor einiger Zeit aufgehört, Pakete zu schnüren, weil es sowohl für entscheidungsfreudige als auch unentschlossene Startups ungerecht ist. Bei mir wird also minutengenau abgerechnet. Fair und transparent für beide Seiten.

Was gehört alles bei einem Branding am Anfang dazu?

LOGO

Dein individuelles Logo, die Deinen Charakter und die Vision Deines Startups perfekt verkörpern.

GEDRUCKTES

Von Visitenkarten bis hin zu Flyern – ich gestalte Dir Druckprodukte, die Deine Botschaft optimal kommunizieren.

DIGITALES

Deine eigene Website und Vorlagen für Deine Social-Media-Kanäle, die Du im Anschluss auch selbst anpassen kannst.

GESCHMACKSSACHE(N).

Mach Dir einen Eindruck von meiner Arbeit.

Mir ist bewusst, dass Dir nicht alles davon gefällt, den Geschmack meiner Auftraggeber habe ich dennoch getroffen.

Darf ich auch Deinen Geschmack treffen? Dann kontaktiere mich gerne.

Website-Arztpraxis-lengerich-dr-hodak-Webdesign-gestaltungsmedien

Website Arztpraxis Lengerich: Dr. Kathrin Hodak

ArztpraxisGesundheitswesenOrtWebdesign
Gestaltungsmedien-werbung-hagen-atw-osnabrueck-flyer-trauerlied

Flyer Trauerlied Sebastian König

FlyerGrafikdesignKünstler
Gestaltungsmedien Werbeagentur Branding für Yoga und Clara

Logo und Website: YOGA UND CLARA

Fitness & SportGesundheitswesenLogodesignWebdesign
Flyer-bielefeld-Bootsfahrschule-hagen-atw-gestaltungsmedien-flyer-Bootsfahrschule

Flyer Bielefeld: Bootsfahrschule

BielefeldBootsfahrschule BielefeldFahrschuleFlyerGrafikdesign
Webdesignerin gestaltungsmedien-werbeagentur-lengerich-ems-fabian

Webdesign Lengerich | Website für ONE4U EMS

Fitness & SportGesundheitswesenWebdesign

Du möchtest mit Deinem Branding durchstarten?

Dann hoffe ich, dass ich Dich mit meinen Referenzen überzeugen konnte und freue mich darauf, Dich und Deine Idee kennenzulernen. In einem ausführlichen Erstgespräch können wir den gewünschten Umfang und das Corporate Design besprechen, um Dir anschließend einen ersten Entwurf zukommen zu lassen. Lass uns gemeinsam Deine Vision zum Leben erwecken!